Wie wir arbeiten

In unseren Texten und Pressemeldungen, unseren Vorabnews und Reden werden Sie stets die
Konzentration auf eine Nachricht und klare Strukturen finden.
Die Kunst ist es, Dinge wegzulassen und sich auf das Wesentliche zu fokussieren.
Genau das ist unsere Stärke.

Und deshalb kennen uns die Kollegen bei den Nachrichtenagenturen, die unsere Arbeit seit Jahren kennen. Jede Woche erhalten die Kollegen 10 bis 20 Meldungen unserer Agentur, um sie zu prüfen und zu verbreiten. Wir können uns Fehler und inhaltsleere Meldungen nicht erlauben. Wir haben einen Ruf zu verlieren. Und das ist der Grund, warum wir unseren Kunden auch mal ein Nein zumuten.

Aber keine Angst: Wir beherrschen auch das Spiel auf der kleinen Bühne. Wir betreiben für mehrere Partner regionale Pressearbeit und verfügen deshalb über regionale Verteiler, die vom Großraum Hamburg bis hinunter zum Bodensee reichen.